Stand der Dinge 2^^

mchunter84
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. Dezember 2017, 00:08
Travianer seit: 01.01.2017
Travianer-Volk: Gallier

Stand der Dinge 2^^

Beitrag von mchunter84 » Samstag 10. Februar 2018, 17:20

Huhu...bin so gespannt,ich konnte travianer leider nicht mehr spielen.hab aber soviel tolles gehört.gibt es ungefähr eine Prognose wann es eröffnet wird oder eine Beta wo man Mal reinschauen kann? Lg

MichaGermanicus
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 13. Februar 2018, 00:31
Travianer-Volk: Germanen

Re: Stand der Dinge 2^^

Beitrag von MichaGermanicus » Dienstag 13. Februar 2018, 00:33

Würde mich auch interessieren...ist zwar schon ne Weile her, aber Travianer war doch immer ein kurzweiliger Zeitvertreib.

Darkhunter0
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Februar 2018, 17:52
Travianer seit: 2011
Travianer-Volk: Gallier

Re: Stand der Dinge 2^^

Beitrag von Darkhunter0 » Dienstag 13. Februar 2018, 17:55

Hey, würde mich auch blendend interessieren wie es momentan aussieht.
Letzter Stand der Dinge im Dezember letztes Jahr und es ist schon Februar :o

Mit freundlichen Grüßen,
Dark ;)

travibiene
Betatester
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 11:55
Travianer seit: 28.06.2009
Travianer-Volk: Griechen
Wohnort: Leipzig

Re: Stand der Dinge 2^^

Beitrag von travibiene » Sonntag 18. Februar 2018, 20:09

ich schau öfters vorbei,aber leider find ich auch keine Neuigkeiten mehr :?
ich weiss ihr arbeitet alle in der Freizeit ohne Bezahlung aber mal hin und wieder ein paar Zeilen über den aktuellen Stand wäre schon nicht schlecht. :roll:
hab mein Nudelholz gefunden
Bild

Darkhunter0
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Februar 2018, 17:52
Travianer seit: 2011
Travianer-Volk: Gallier

Re: Stand der Dinge 2^^

Beitrag von Darkhunter0 » Sonntag 18. Februar 2018, 20:27

travibiene hat geschrieben: ich weiss ihr arbeitet alle in der Freizeit ohne Bezahlung aber mal hin und wieder ein paar Zeilen über den aktuellen Stand wäre schon nicht schlecht. :roll:
Bin ganz deiner Meinung ! :)

Sayo
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 02:31
Travianer seit: Juli 2008

Re: Stand der Dinge 2^^

Beitrag von Sayo » Mittwoch 21. Februar 2018, 02:37

Ich habe das Spiel früher nur hin und wieder gespielt gehabt ( war mit vielen Spielen noch nebenbei beschäftigt gewesen ) aber ich habe es echt gerne gehabt. Ich hatte nun eine lange auszeit gehabt und nicht mit bekommen das es offline ging (Leider). :?
Ich kenne mich zwar nicht so gut mit dem Programmieren aus, aber ich hoffe, dass dieses Spiel hier kommen wird ;)

Würde mich auch freuen wenn es Infos gäbe ^^

Benutzeravatar
Austalopiticus
Dorflebenfuzzi
Beiträge: 1223
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 23:47
Travianer seit: Closed Beta
Travianer-Volk: Germanen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stand der Dinge 2^^

Beitrag von Austalopiticus » Samstag 17. März 2018, 12:32

Hallo :)

Ich habe im News-Bereich einen Post verfasst.

Viele Grüße!
Austa

travibiene
Betatester
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 11:55
Travianer seit: 28.06.2009
Travianer-Volk: Griechen
Wohnort: Leipzig

Re: Stand der Dinge 2^^

Beitrag von travibiene » Dienstag 20. März 2018, 20:53

;) danke austa :D
das hört sich doch gut an :roll:
danke für die infos 8-)
hab mein Nudelholz gefunden
Bild

Darkhunter0
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Februar 2018, 17:52
Travianer seit: 2011
Travianer-Volk: Gallier

Re: Stand der Dinge 2^^

Beitrag von Darkhunter0 » Montag 26. März 2018, 13:25

Yay, freu mich schon :3

Benutzeravatar
Kaury
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 21:24
Travianer seit: 2011
Travianer-Volk: Griechen

Re: Stand der Dinge 2^^

Beitrag von Kaury » Samstag 7. April 2018, 18:11

Das wird doch noch kommen? Ui, ich hab in all der Zeit so die Hoffnung verloren, dass ich nur ab und an mal wieder hier reingeschaut habe. Aber jetzt bin ich doch elektirsiert. :shock: :mrgreen:

Antworten