Was ist passiert

Antworten
Rathian
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. November 2017, 19:20
Travianer seit: 2007 oder 2008
Wohnort: Schlesweig-Holstein

Was ist passiert

Beitrag von Rathian » Samstag 11. November 2017, 19:23

Hallo Zusammen,

Ich habe seit über 7 Jahren nicht mehr gespielt. War in den jedoch 2 mal kurz drin.
Die Seite Travianer.de Reagiert nicht mehr. Habe ich was falsch gemacht oder hat sich die adresse geändert.

Sowohl über Internetexplorer als auch über firefox geht nichts. Java ist auf dem Neusten stand.

LG Rathian ;)
Erst wenn Du weißt wo das Ende ist, siehst du es aus einer anderen Perspetive

Benutzeravatar
EuleHedwig
Betatester
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 23:22
Travianer seit: 2010
Travianer-Volk: Germanen

Re: Was ist passiert

Beitrag von EuleHedwig » Samstag 11. November 2017, 20:44

Rathian hat geschrieben:Die Seite Travianer.de Reagiert nicht mehr.
Ganz einfach: es gibt Travianer nicht mehr, es wurde bereits vor drei Jahren abgeschaltet.

floehli
Betatester
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 21:45
Travianer seit: 2011
Travianer-Volk: Römer

Re: Was ist passiert

Beitrag von floehli » Samstag 11. November 2017, 21:46

Rathian hat geschrieben: Die Seite Travianer.de Reagiert nicht mehr. Habe ich was falsch gemacht oder hat sich die adresse geändert.
Nein, du hast nichts falsch gemacht Travianer als solches gibt es nicht mehr. Im Moment ist das Spiel Urstromtal in der Testphase. Wir hoffen, dass es irgendwann mal geöffnet wird. Du kannst dich aber als Tester für das Urstromtal bewerben.
Windows 10 Laptop mit Intel Core i5-5200 CPU, 8MB Ram, 64 Bit Betriebssystem Chrome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build)
Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Fehler finden ist mindestens genauso spannend, wie Quests.

Rathian
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. November 2017, 19:20
Travianer seit: 2007 oder 2008
Wohnort: Schlesweig-Holstein

Re: Was ist passiert

Beitrag von Rathian » Samstag 18. November 2017, 12:59

Gut zu wissen, gibt es denn die ACC noch die, die Spieler auch hatten oder ist das komplett Gelöscht ?
Das man von vorne Beginnt, ist mir klar ;)

Danke für die Antwort, freu mich schon wenn es soweit ist :D
Erst wenn Du weißt wo das Ende ist, siehst du es aus einer anderen Perspetive

Antworten