Entwickler gesucht? Open Source?

Antworten
Creylon
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 13:47
Travianer seit: 2009
Travianer-Volk: Römer

Entwickler gesucht? Open Source?

Beitrag von Creylon » Samstag 27. Mai 2017, 12:01

Hallo liebes Dorfleben-Team,
mich interessiert wie es in eurem Projekt mit Unterstützung im Bereich Entwicklung aussieht. Sucht ihr Leute? Braucht ihr sporadische Hilfe oder Ähnliches? Ich hab das Forum danach durchsucht und auch im FAQ steht dazu nichts.
Mich würde mal interessieren was man so drauf haben sollte um als Entwickler im Projekt mitzuwirken.

Des Weiteren frage ich mich wie es mit Open Source aussieht. Wenn das Projekt zum Beispiel auf Github zur Verfügung stehen würde und dort auch Bugs, etc. getrackt werden, könnten sich auch Entwickler die nicht zum festen Kern des Entwicklerteams gehören einbringen indem sie vielleicht den einen oder anderen Bug fixen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Projekt dadurch etwas besser vorangehen würde.

Was ist eure Meinung zu dem Thema?

Freundliche Grüße!

Benutzeravatar
Austalopiticus
Dorflebenfuzzi
Beiträge: 1223
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 23:47
Travianer seit: Closed Beta
Travianer-Volk: Germanen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Entwickler gesucht? Open Source?

Beitrag von Austalopiticus » Samstag 27. Mai 2017, 13:36

Hab Dir eine Taube geschickt!

Antworten