wann ist voraussichtlich der start???

leilou
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 09:12
Travianer seit: jan 2012
Travianer-Volk: Römer

Re: wann ist voraussichtlich der start???

Beitrag von leilou » Montag 29. August 2016, 18:55

Ganz ehrlich ... jeder, der hier ab und an ins Forum schaut ist ungeduldig. Ich meine sobald das Spiel startet, kriege ich ja eh ne Mail(Newsletter und so).

Die Leute, die Druck auf das Team machen, indem sie ins Forum schreiben, dass sie nicht an das Spiel glauben, sind da keine Ausnahme. Nur muss man bedenken, dass Druck von außen ein Freizeitprojekt nur selten erfolgreich macht.

Wer Austa's Antwort ließt sollte schnell merken, dass er nach lesen dieses Threads nicht in guter Stimmung war. Nicht die Stimmung, die einen zum weitermachen ermutigt. Und wer nicht mehr weiter machen will veröffentlicht das Spiel einfach. Es ist ja etwas spielbares da(ich weiß es zwar nicht aber aus den Tester- und Teamkommentaren schließe ich, dass man mit wenig Änderungen etwas veröffentlichen könnte was der Travianer-Beta wahrscheinlich mindestens ebenbürtig ist). Aber eine verfrühte Veröffentlichung ist das, was wirklich Spieler kostet(Enttäuschung über das Spiel und so).

PS: Ich schaue inzwischen auch nur noch ab und rein. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass ich am Spiel zweifle. Ich glaube nämlich nicht, dass Team Dorfleben so lange an einem Projekt arbeiten würde, an das sie selbst nicht glauben(siehe Teamabgänge und so).

Benutzeravatar
sebi
Betatester
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 19:55
Travianer seit: 2010
Travianer-Volk: Römer
Wohnort: NRW

Re: wann ist voraussichtlich der start???

Beitrag von sebi » Montag 29. August 2016, 18:59

Meine Meinung wieso Stress machen alles braucht Zeit wer sie nicht hat soll sich benachrichtigen lassen wenn das spiel startet und soll es solange vergessen dann hat das Team genug zeit alles zu machen :D

Benutzeravatar
neal der dritte
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 18:38
Travianer seit: 2008
Travianer-Volk: Griechen

Re: wann ist voraussichtlich der start???

Beitrag von neal der dritte » Samstag 3. September 2016, 16:04

Ach habe ich das erste halbe Jahr hier täglich ins Forum geschaut und mich gefragt wann es denn los gehen würde....


Bis heute zweifel ich nicht daran, das das Spiel noch veröffentlicht wird, aber alles zu seiner Zeit! :)

Ich bin gespannt wann es losgehen wird und freue mich schon sehnlichst auf den Tag, an dem ich wieder die gewohnte Grafik sehen darf :geek:


Bis dahin freue ich mich auch immer auf die Spielankündigungen!

Weiter so Team.Dorfleben
Avatar einrichten geschafft.
Zu viel Pixel, zu wenig...
falscher Dateityp. 10min check

Benutzeravatar
Radu
Betatester
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 23:18
Travianer seit: Irgendwann 2008
Travianer-Volk: Griechen
Wohnort: Berlin

Re: wann ist voraussichtlich der start???

Beitrag von Radu » Sonntag 4. September 2016, 10:54

darf ick fragen wann neue tester eingeladen werden ? treudoof guck lg Radu :D :oops:

Böhse Onkels1
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 19:23
Travianer seit: 5-Jahren
Travianer-Volk: Römer
Wohnort: Berlin

Re: wann ist voraussichtlich der start???

Beitrag von Böhse Onkels1 » Freitag 7. Oktober 2016, 21:43

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ja wer noch an Märchen glaubt der glaubt....Leider wird es auch nicht dieses Jahr als Geschenk unter Weihnachtsbaum liegen. Sehr Schade verliere langsam die Hoffnung.

nauraa
Betatester
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. Juni 2014, 23:01
Travianer seit: 19.06.2008
Travianer-Volk: Germanen

Re: wann ist voraussichtlich der start???

Beitrag von nauraa » Donnerstag 13. Oktober 2016, 20:41

Also ich freu mich drauf und glaube auch, dass Ihr Euer Möglichstes macht. Lasst Euch bitte nicht entmutigen.

Tami 2
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 14:19
Travianer seit: 2009
Travianer-Volk: Germanen

Re: wann ist voraussichtlich der start???

Beitrag von Tami 2 » Dienstag 25. Oktober 2016, 20:19

Böhse Onkels1 hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ja wer noch an Märchen glaubt der glaubt....Leider wird es auch nicht dieses Jahr als Geschenk unter Weihnachtsbaum liegen. Sehr Schade verliere langsam die Hoffnung.

Meine Güte... Die machen das in ihrer Freizeit! Nicht Beruflich! Und das wurde ja schon mehrmals erwähnt. Das Team hier hat auch noch ein Privatleben, müssen Arbeiten, haben Familie, Freunde etc. die können nicht alles und jeden links liegen lassen nur damit wir schneller an das Spiel kommen. Lass dich benachrichtigen wenn das Spiel veröffentlicht wird und gut ist. Oder schau ab und zu mal ins Forum um die Lage abzuchecken. Aber Kommentare wie dieser oder sämtliche andere Kommentare, die man hier massenhaft lesen kann, bringen weder euch noch das Urstromtal-Team weiter! Ihr verhaltet euch wie Kleine Kinder auf der Autofahrt in den Urlaub. Das soll nicht als Beleidigung gelten aber das musste mal gesagt werden.

Außerdem wollte ich mal noch loswerden, das ich dem Team, das ihre Freizeit in das ganze Projekt hier reinsteckt und das schon Jahrelang, sehr, sehr Dankbar bin das sie das hier alles ins Leben gerufen haben. Auch wenn das Spiel noch nicht fertig ist. Und ich finde, dass das hier einfach zu wenig gesagt wird aber einfach mal DANKE!

So. Ich glaube das war alles was ich mal loswerden wollte. Ihr könnt meinen Kommentar gerne Melden (falls jemand auf diese Sinnlose Idee kommen sollte), aber ich sage hier nur wie es ist. Irgendjemand muss es ja mal tun...

Liebe Grüße
Tami 2

darkrosy
Betatester
Beiträge: 363
Registriert: Montag 7. März 2016, 21:25
Travianer-Volk: Römer
Wohnort: München

Re: wann ist voraussichtlich der start???

Beitrag von darkrosy » Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:19

Hallo,
also ich kann mich dem Kommentar von Tami 2 nur komplett anschließen. Diese ewige Diskutiererei wegen Startbeginn des Spiels find ich auch völlig unnötig und nervt nur.
Ich warte auch sehnsüchtig, dass das Spiel beginnen wird und freu mich schon sehr, wenns soweit ist. Wenn es soweit ist, bekommen wir sicher Bescheid und durch die ständige Fragerei gehts sicher nicht schneller.

Auch ich sage dem ganzen Team ein liebes DANKESCHÖN für den unermüdlichen Einsatz; ich finde es klasse, dass ihr es überhaupt möglich machen wollt, dass es Travi irgendwann wieder geben wird.

LG Rosy

Antworten