Beginn

Antworten
Tchunka
Betatester
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 14:52
Travianer seit: 2013
Travianer-Volk: Gallier
Wohnort: Hennef

Beginn

Beitrag von Tchunka » Freitag 14. Oktober 2016, 12:27

Weiß schon einer wann wieder Testspieler eingeladen werden

Benutzeravatar
Austalopiticus
Dorflebenfuzzi
Beiträge: 1219
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 23:47
Travianer seit: Closed Beta
Travianer-Volk: Germanen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Beginn

Beitrag von Austalopiticus » Freitag 14. Oktober 2016, 13:21

Hallo,

derzeit läuft ein Wettbewerb bei dem vier Spieler einen Zugang zum Spiel gewinnen können:
http://www.travianer-dorfleben.de/forum ... =26&t=2412

Wann es wieder eine reguläre Auswahlrunde für neue Tester geben wird können wir noch nicht sagen. Das hängt immer damit zusammen, ob wir neue Features einfügen die getestet werden müssen.

Wir werden im Forum bekannt geben wenn wir wieder neue Tester aufnehmen.

Viele Grüße!
Austa

Benutzeravatar
sebi
Betatester
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 19:55
Travianer seit: 2010
Travianer-Volk: Römer
Wohnort: NRW

Re: Beginn

Beitrag von sebi » Freitag 14. Oktober 2016, 13:57

Wenn ich mir die Frage erlauben darf welche Features wollt ihr denn noch hinzufügen damit ihr das Spiel veröffentlichen wollt?

Benutzeravatar
Austalopiticus
Dorflebenfuzzi
Beiträge: 1219
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 23:47
Travianer seit: Closed Beta
Travianer-Volk: Germanen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Beginn

Beitrag von Austalopiticus » Samstag 15. Oktober 2016, 00:18

sebi hat geschrieben:Wenn ich mir die Frage erlauben darf welche Features wollt ihr denn noch hinzufügen damit ihr das Spiel veröffentlichen wollt?
Die Bonuszeiten funktionieren nicht, die Arena muss ausbalanciert werden, ebenso der Markt. Quests haben wir noch gar nicht, ob und wie wir einen Generationswechsel einbauen wissen wir noch nicht. Bei den Minispielen gibt es noch einige größere Baustellen und und und :)

Benutzeravatar
sebi
Betatester
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 19:55
Travianer seit: 2010
Travianer-Volk: Römer
Wohnort: NRW

Re: Beginn

Beitrag von sebi » Sonntag 16. Oktober 2016, 00:28

Na endlich :D danke jetzt wissen wir auch was noch fehlt weil das habe ich vergeblich gesucht :lol: na dann viel Glück und lasst was von euch hören wenn ihr Fortschritte gemacht habt :D

Böhse Onkels1
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 19:23
Travianer seit: 5-Jahren
Travianer-Volk: Römer
Wohnort: Berlin

Re: Beginn Hallo, Ich wollte nachfragen wann gehts los

Beitrag von Böhse Onkels1 » Freitag 11. August 2017, 14:20

Wann ist nun der Beginn der Travianer oder war es doch der Untergang von Travianer, bitte seid ehrlich denne ein vorprogrammiertes Spiel ist in der Umbauphase und brauch nicht noch länger als das Gerüst von schon bestehenden. :) :) :shock: :shock: :?:

Feuerherz
Betatester
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 30. August 2014, 22:20
Travianer-Volk: Gallier

Re: Beginn Hallo, Ich wollte nachfragen wann gehts los

Beitrag von Feuerherz » Dienstag 15. August 2017, 21:25

Böhse Onkels1 hat geschrieben:Wann ist nun der Beginn der Travianer oder war es doch der Untergang von Travianer, bitte seid ehrlich denne ein vorprogrammiertes Spiel ist in der Umbauphase und brauch nicht noch länger als das Gerüst von schon bestehenden. :) :) :shock: :shock: :?:
Es ist ja kein vorprogrammiertes spiel. Es ist ja ein eigenständiges Spiel. Das Team darf nur die Texturen und den Stil von Travianer übernehmen mehr dürfen sie eigentlich garnicht (so habe ich das verstanden). Sie müssen also das spiel von grund auf neu programmieren da es für das Team kein grund gerüst gibt. Also müssen wir geduldig warten bis es endlich in die fertige Phase bzw. Open Beta oder etwas der gleichen geht.

Sirius
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 10:29
Travianer seit: 2010
Travianer-Volk: Germanen

Re: Beginn

Beitrag von Sirius » Donnerstag 2. November 2017, 22:38

Hallo , ich hoffe es werden auch Top Gamer eingeladen sollte es eine Beta geben .
Ich hatte mit meiner Gilde 4 oder 5 Top 1 Player . Hoffentlich wird sich das Game nicht nur auf Bade beziehen . Hoffentlich ist für alle was dabei . Freue mich schon . LG Siri

INMI
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 16:32
Travianer seit: 2010
Travianer-Volk: Gallier
Wohnort: barmstedt

Re: Beginn

Beitrag von INMI » Freitag 3. November 2017, 10:05

Sirius hat geschrieben:Hallo , ich hoffe es werden auch Top Gamer eingeladen sollte es eine Beta geben .
wer jahrelang hier regelmäßig reinschaut, in der hoffnung, das es bald losgeht, ist automatisch ein "top-gamer".

Tinkerbell
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. November 2017, 23:52
Travianer seit: 2007
Travianer-Volk: Germanen

Re: Beginn

Beitrag von Tinkerbell » Freitag 10. November 2017, 23:57

Seit 2007 hatten wir bis zum Ende gespielt. Ich liege ner Freundin fast täglich in den Ohren wie gerne ich wieder spielen möchte. Es gibt einfach nichts vergleichbares und nichts besseres.

Antworten