Seite 1 von 1

2.5.2017 - Stand der Dinge

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 21:35
von Austalopiticus
Hallo zusammen,

der letzte Beitrag ist schon eine Weile her, und leider haben wir immer noch nichts neues zu verkünden. Wir kommen derzeit nur langsam voran und arbeiten vor allem im Hintergrund an dem Gerüst des Spiels. Da gibt es leider viele offene Baustellen, die wir erst abarbeiten müssen, bevor wir wieder richtige Features angehen können die wir Euch auch dann zeigen können.

Wir haben das Projekt nicht fallen gelassen und haben Euch nicht vergessen.

Das langsame Tempo tut uns sehr leid, aber leider sind wir auf die Manpower der Programmierer angewiesen, und wenn da die Zeit knapp ist dann spüren wir das eben am nur schleichenden Fortschritt.

Wir melden uns sobald es wieder richtige und interessante News gibt.

Danke für Eure Geduld!

Liebe Grüße
Austa