Moin!

Wer seid ihr? Was wolltet ihr schon immer mal loswerden?
Antworten
Diliskar
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 23:33
Travianer seit: 2009
Travianer-Volk: Griechen

Moin!

Beitrag von Diliskar » Sonntag 11. Juni 2017, 12:11

So, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet nachdem ich das Forum seit einer langen Zeit schon verfolge.

Wenn ich mich recht erinnere war ich damals unter dem Namen ermi99 o. ermi bekannt, mehr oder weniger bekannt ..
Hab ca. 2009 angefangen zu spielen und meine erste Gilde hieß "Spaßmacher", glaube ich jedenfalls.. irgendwas mit "Spaß" war es ..

Freue mich schon darauf bald wieder einmal Travianer bzw. jetzt Urstromtal zu spielen, auch wenn es noch länger dauern sollte. :)

Lg
"Wenn anderer Schmerz dich nicht im Herzen brennt
Verdienst du nicht, dass man noch Mensch dich nennt.

~ Moscharraf od-Din Abdullah

Benutzeravatar
Nachtwache
Beiträge: 2208
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 20:38
Travianer-Volk: Römer

Re: Moin!

Beitrag von Nachtwache » Sonntag 17. September 2017, 19:40

Bild

Antworten