Zeitumstellung

Lob, Kritik, Ideen - wir sind wirklich für alles offen ;)
Antworten
Benutzeravatar
Sambucus
Betatester
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 23:21
Travianer seit: 27.07.2008
Travianer-Volk: Germanen
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Zeitumstellung

Beitrag von Sambucus » Montag 31. Oktober 2016, 00:54

hallo,

wir haben grade mal wieder von Sommer- auf Winterzeit gewechselt. Für das Forum gilt dies jedoch nicht, und so kommt es, daß ich Beiträge lese, die erst in der Zukunft geschrieben werden können.

Man kann das einstellen. Ich bin kein Freund dieser Zeitumstellung, kann darauf aber keinen Einfluß nehmen. Wenn es schon diese dämlichen Umstellungen gibt, so sollten die aber auch in der Forumsoftware berücksichtigt werden.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Benutzeravatar
Austalopiticus
Dorflebenfuzzi
Beiträge: 1219
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 23:47
Travianer seit: Closed Beta
Travianer-Volk: Germanen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Austalopiticus » Montag 7. November 2016, 11:45

Man kann es hier ändern:
Persönlicher Bereich > Einstellungen > Derzeit ist Sommerzeit: Nein

Ob man das automatisch in der Forumssoftware machen kann weiß ich leider nicht, vielleicht kann Adsini was dazu sagen.

Gruß
Austa

Antworten