Asterix&Friends

Gibt es ein Leben nach Travianer?
Antworten
GräfinTravian
Betatester
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 24. Juni 2014, 17:35

Asterix&Friends

Beitrag von GräfinTravian » Dienstag 24. Juni 2014, 17:42

Asterix&friends!!

https://www.asterix-friends.com/de/

Toptipp!!

Das Wichtigste -> es ist mega leicht verständlich - auch für mich und das will was heißen. Tolle Hilfe und Beantwortung aller Fragen kriegt man zudem im vorhandenen Chat oder in einer Gilde, der du dich anschließen kannst. Chat, Gildenchat und Einzelchat gibt es ebenfalls.

Man errichtet ein Dorf, baut Ressis ab, verarbeitet die Ressis, sammelt Gegenstände ein und baut aus und erweitert die Werkstätten. UND - man kämpft gegen die Römer oder wehrt sich gegen Angriffe.

Fazit: Ein völlig gelungener Ersatz für das Spiel hier!

Achtung: Hohe Suchtgefahr! :-)
Bild

Benutzeravatar
Adsini
Beiträge: 729
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 21:02
Travianer seit: vor dem Reset
Travianer-Volk: Germanen

Re: Asterix&Friends

Beitrag von Adsini » Dienstag 24. Juni 2014, 17:50

WARTUNGSARBEITEN
Wir führen aktuell Wartungsarbeiten am Spiel durch.

Bäume werden neu gepflanzt, Steine werden aufgestellt, die Küstenlinie wird nachgezogen und neue Wildschweine werden ausgewildert.

Für mehr Informationen und für Patch Notes, besuche unser Forum oder unsere Social Media Seiten: Facebook, Google+, Youtube

Vielen Dank für dein Verständnis,
Dein Asterix & Friends Team
Hat wohl den Ansturm von hier aus dem Forum nicht vertragen :D

KaraKaxa
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2014, 06:54
Travianer seit: 1.5.2008
Travianer-Volk: Germanen

Re: Asterix&Friends

Beitrag von KaraKaxa » Mittwoch 25. Juni 2014, 08:45

Ich habe das Spiel früher schon einmal gespielt, aber wo befindet sich da der Chat??? :?: Früher gab es keinen und jetzt finde ich ihn nicht... lol

Benutzeravatar
feeflora
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 24. Juni 2014, 16:29
Travianer seit: 17.04.2014
Travianer-Volk: Griechen

Re: Asterix&Friends

Beitrag von feeflora » Mittwoch 25. Juni 2014, 20:18

ich habe es auch schon gespielt ist nicht wirklich was

Benutzeravatar
Jabberwocky
Betatester
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 19:12
Travianer seit: 20.02.2008
Travianer-Volk: Römer
Wohnort: Germania

Re: Asterix&Friends

Beitrag von Jabberwocky » Mittwoch 6. August 2014, 14:57

Finde ich persönlich ein tolles Game - kann man nur empfehlen! :)
The frumious Bandersnatch!

Benutzeravatar
Creb
Beiträge: 195
Registriert: Dienstag 24. Juni 2014, 16:54
Travianer seit: 29.03.2010
Travianer-Volk: Germanen
Kontaktdaten:

Re: Asterix&Friends

Beitrag von Creb » Donnerstag 7. August 2014, 23:35

Ich habs einige Wochen gespielt und wieder aufgehört. Mir wurds recht schnell fad, ständig zuwenig Energie um wirklich etwas zu schaffen, es sei denn, man investiert Geld...War nicht das richtige für mich :)
Dazu kamen ständige Aussetzer, sehr oft startete das Spiel gar nicht erst oder nach 2-3 Aktionen wurde ich wieder vor die Tür gesetzt :(
Bild
Gilde 1xb - immer 1x besser bitte

Elly
Betatester
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 26. Juli 2016, 16:45
Travianer seit: Dezember 2008
Travianer-Volk: Germanen

Re: Asterix&Friends

Beitrag von Elly » Mittwoch 14. Juni 2017, 23:38

Huhu´s,

also hab mich vorhin angemeldet und bisschen gespielt. Bis jetzt :lol: , kann ich es empfehlen. Hatte echt lange nach nem Travi Ersatz gesucht und alles war nicht meins. Doofe Karten, unübersichtliche Gegenstände etc.... Irgendwann hatte ich schon aufgegeben zu Suchen und bin dank diesem Beitrag auf dieses Spiel gestoßen.
Das ist zumindest in der Art bzw. Aufbau Travi ähnlich, aber spiel ja erst seit heute ;) . Mal guggen was die Zeit so bringt....
Dennoch würde ich mich über eine Einladung als Tester und/oder baldigen Start vom Urstromtal sehr freuen, ist und bleibt halt einmalig :D
Win 10, Microsoft Edge + Firefox im Wechsel, 64 bit

Elly
Betatester
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 26. Juli 2016, 16:45
Travianer seit: Dezember 2008
Travianer-Volk: Germanen

Re: Asterix&Friends

Beitrag von Elly » Samstag 24. Juni 2017, 22:24

Huhu´s,

also nochmal zu dem Game;). Finds wirklich au gut, aber finde keine gute Gilde. Alle aktiven voll mit 16 Members oder zu schlecht in dem was sie bieten ;). Hab jetzt eine mit vollen Bonis, aber sonst ist alles tot. Auf Hilfe bzw. Erklärungen wie ich am besten weiterkomme muss ich mir selbst helfen ;(. Mir geben mittlerweile schon volle Gilden Tipps ;).
Gräfin!? Wo bist du denn? Oder ihr anderen Ex Travis? Würde mich so über einen Austausch freuen ;)

VG
Win 10, Microsoft Edge + Firefox im Wechsel, 64 bit

Dhase
Betatester
Beiträge: 29
Registriert: Montag 2. März 2015, 21:49
Travianer seit: 2009
Travianer-Volk: Römer

Re: Asterix&Friends

Beitrag von Dhase » Dienstag 27. Juni 2017, 13:26

Nene, schon alleine der Name ist ein K.O.-Kriterium

Elly
Betatester
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 26. Juli 2016, 16:45
Travianer seit: Dezember 2008
Travianer-Volk: Germanen

Re: Asterix&Friends

Beitrag von Elly » Samstag 1. Juli 2017, 21:09

Hmm, du hast ja auch gut Reden, kannst ja Urstromtal spielen :D ;) . Die Nicht Tester müssen nunmal Alternativen suchen, Asterix ist nunmal Eine :), trotz des Namens ;)
Win 10, Microsoft Edge + Firefox im Wechsel, 64 bit

Antworten