Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline

Betatester
 Betreff des Beitrags: Re: Testspieler
Beitrag
 Verfasst: Dienstag 16. Mai 2017, 03:42 
Benutzeravatar

Beiträge: 230
Wohnort: Berlin
Travianer seit: 27.07.2008
Travianer-Volk: Germanen
Die Mitteilung "zum Stand der Dinge" verweist nur auf die (möglicherweise ungenügende) "Manpower", bleibt aber ansonst relativ unbestimmt. Eine Nachfrage halte ich daher für sinnvooll.
Selbstverständlich müssen sich neue Mitarbeiter erst einmal einarbeiten. Es hat aber mehrere Mitteilungen über neue Programmierer gegeben, wobei eine Einarbeitungszeit von inzwischen mehr als einem halben Jahr nicht mehr als grundsätzliche Voraussetzung angegeben werden kann. Allerdings wird in der Liste der Teammitglieder neben Till, der ja von Anfang dabei ist, nur noch einer angegeben. Es ist nun kein Weltuntergang, wenn der eine oder andere wieder abgesprungen sein sollte. Aber eine Nachfrage sollte dazu schon erlaubt sein.

_________________
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden


Nach oben
 Profil  
 
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Testspieler
Beitrag
 Verfasst: Donnerstag 10. August 2017, 15:03 

Beiträge: 42
Wohnort: Berlin
Travianer seit: 5-Jahren
Travianer-Volk: Römer
Warum macht man nicht mal ein Tag der offenen Tür?

Da kann dann jeder sehen wie weit das Spiel ist und selber mal ausprobieren? :) :) :) :) :)


Nach oben
 Profil  
 
Offline

Dorflebenfuzzi
 Betreff des Beitrags: Re: Testspieler
Beitrag
 Verfasst: Samstag 12. August 2017, 20:26 
Benutzeravatar

Beiträge: 1179
Wohnort: Nürnberg
Travianer seit: Closed Beta
Travianer-Volk: Germanen
Weil das technisch ziemlich aufwändig ist und wir derzeit für sowas keine Kapazitäten haben.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Testspieler
Beitrag
 Verfasst: Donnerstag 28. September 2017, 14:38 

Beiträge: 1
Travianer seit: 2009
Travianer-Volk: Gallier
How can I help , I want to be the test player


Nach oben
 Profil  
 
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Testspieler
Beitrag
 Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2017, 13:47 

Beiträge: 1
Travianer seit: 2001
Travianer-Volk: Gallier
Hallo zusammen ich habe bestimmt 10 Jahre lang Travianer gespielt und würde mich sehr darüber freuen. wenn ich als Testpielerin helfen könnte.- Ich bin 49 Jahre alt und habe an den Nachmittagen und am Wochenende genügend Zeit dafür.- Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei mir melden würdet.- -
Liebe Grüsse von Raven68 ;)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Testspieler
Beitrag
 Verfasst: Samstag 28. Oktober 2017, 14:34 

Beiträge: 1
Travianer seit: 2009
Travianer-Volk: Germanen
Huhu liebes Entwicklerteam,

auf der Suche an vergangene Travianer-Zeiten bin ich hier fündig geworden. Freu mich mega über das Projekt & würde gerne meinen kleinen Beitrag leisten.

Erfahrung: mittel (ab dem Abschluss der "Generationen-Questreihe" habe ich zwecks Auslandaufenthaltes aufgehört)
Begeisterung: hoch =)
Aktivität: dürfte kein Problem sein... (Student)
Altert: 25
- freu mich behilflich sein zu können & Einblicke ins Testen zu bekommen =)

Grüße Schnuckel


Nach oben
 Profil  
 
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Testspieler
Beitrag
 Verfasst: Freitag 3. November 2017, 13:30 

Beiträge: 1
Travianer seit: 2009
Travianer-Volk: Germanen
:D moin ... sooo da bin ich dann mal .. ich würde sooooo gerne testspieler werden .. :) das spiel fehlt mir immernoch ... ;) die 16 generationen die ich hinter mich gebracht hatte ..... und nun lieg ich im roten drachenbett und verschlafe die abschaltung .. :?
.... schön hier zu sein :)
jepp ich habe zeit ... bin hausfrau und daddle täglich etwas ...
bin gewissenhaft und gehe gerne ins detail ...
liebe grüsse an alle die mitlesen


Nach oben
 Profil  
 
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Testspieler
Beitrag
 Verfasst: Dienstag 7. November 2017, 23:36 

Beiträge: 2
Travianer seit: 2011
Travianer-Volk: Gallier
möcht mich hier mal als Testspieler bewerben......War fast vonanfang ein Travianer mit kleinen Aussetzern.
Hab Zeit genug zum Zocken :D

Schene Grüss
der alte Wolfman


Nach oben
 Profil  
 
Offline

Betatester
 Betreff des Beitrags: Re: Testspieler
Beitrag
 Verfasst: Mittwoch 8. November 2017, 00:42 
Benutzeravatar

Beiträge: 135
Travianer seit: 2010
Travianer-Volk: Germanen
W.o.l.f.m.a.n hat geschrieben:
möcht mich hier mal als Testspieler bewerben

Wenn du das Eröffnungsposting gelesen hättest, wüßtest du, wie das mit einer Bewerbung geht. Einfach so mit einem Beitrag in diesem Thread gehts nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Offline

Betatester
 Betreff des Beitrags: Re: Testspieler
Beitrag
 Verfasst: Mittwoch 8. November 2017, 01:13 

Beiträge: 132
Travianer-Volk: Gallier
wer sich als tester bewerben will sollte mal hier rein schauen:

viewtopic.php?f=30&t=249

wenn man die ganzen bewerbungen die hier im forum stehen mal rauslöschen würde dann gäbe es nicht so oft missverständisse das jemand denkt sich hier im forum bewerben zu können :D mal nebenbei als verbesserungsvorschlag fürs team ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Template by Team Dorfleben, based on Imperium - Modified by Rey phpbbmodrey
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
^