Heimweh

Gloredhel
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 20. Juli 2014, 16:05
Travianer seit: 19.02.2009
Travianer-Volk: Gallier

Re: Heimweh

Beitrag von Gloredhel » Freitag 12. Mai 2017, 22:50

Hallo ihr lieben,
war schon lange nicht mehr hier :cry: , zu viel zu tun. Wie geht es euch denn so? Was macht den das Spiel :?: Ich weiß, ich weiß es geht langsam vorwärts und wir sollen Geduld haben :( Ist aber schwer, hab nach so langer Zeit immer noch Entzugserscheinungen...seufz. Möchte so gerne mein Püppi durch das neue Spiel laufen lassen, Baden gehen, Handeln, blödeln und in der Arena andere verhauen oder verhauen werden.... :D Ich vermisse mein Häuschen und ich vermisse euch alle sehr..
Einmal Travianer, immer Travianer... trotzdem möchte ich dem ganzen Team und Austa danken für ihre Mühe und ihren Einsatz. Hoffentlich sehen wir uns bald im Spiel wieder, eure traurige Glore.

Benutzeravatar
sebi
Betatester
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 19:55
Travianer seit: 2010
Travianer-Volk: Römer
Wohnort: NRW

Re: Heimweh

Beitrag von sebi » Freitag 12. Mai 2017, 23:19

So wie du es beschreibst geht es wahrscheinlich allen :| aber wir glauben daran das es irgendwann kommen wird ;)

Pega58
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 12:36
Travianer seit: 2010
Travianer-Volk: Germanen

Re: Heimweh

Beitrag von Pega58 » Sonntag 21. Mai 2017, 16:04

Ich vermisse die schönen Zeiten der Gemeindschaft und des spielens.
knuddel alle mal und hoffe weiter. LG Pega

Elly
Betatester
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 26. Juli 2016, 16:45
Travianer seit: Dezember 2008
Travianer-Volk: Germanen

Re: Heimweh

Beitrag von Elly » Donnerstag 8. Juni 2017, 22:43

Ja, mir gehts genauso!!
Bin hin und wieder hier im Forum um zu guggen, obwohl ich weiß, dass ohne Mailnachricht auch kein Travi zu spielen ist ;) . Als Tester hab ich mich, auf Grund jeder menger Zeit, auch schon beworben, aber denke da bin ich nicht die Einzigste :lol:.
Aber auch wenn es noch 1 Jahr dauert, was ich nicht hoffe, werde ich mich wieder anmelden. War schließlich im ersten Jahr seit Beginn schon dabei, zwar mal mehr, mal weniger aktiv, aber das hatte nichts mit meiner großen Leidenschaft zu Travi zu tun ;).
Freue mich mega wenn es wieder los geht und danke für die Mühen, dass alles wieder zum Laufen zu bringen!!!

Bis bald im Spiel :P
Win 10, Microsoft Edge + Firefox im Wechsel, 64 bit

Benutzeravatar
XiNáru
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 13:46
Travianer seit: Uff schwer zu sagen
Travianer-Volk: Gallier

Re: Heimweh

Beitrag von XiNáru » Mittwoch 14. Juni 2017, 13:50

Hey Leute xd


Ich bin gerade eben durch zufall auf dieses Projekt gestoßen und wollte mal fragen wie weit das projekt inzwischen ist? Als Travianer damals dicht gemacht hat war ich ziemlich traurig, vor allem da ich auch einiges erarbeitet hatte und wäre echt froh es wieder spielen zu können :)

Antworten